Herzlich willkommen allen Gästen und Mitgliedern

RE: Ich bin neu

 von Rüdi , 20.07.2012 07:55

Hallo Petja,

um auf deine Frage zu antworten: Wir treffen uns nunmehr seit vier Jahren mindestens 1x im Jahr in Ballenstedt/Harz. Das nächsten UAZ-Forum-Treffen, es wird dann schon das 5. Treffen und somit bereits ein kleines Jubiläum, wollen wir wieder Anfang Mai im nächsten Jahr ausrichten. Vorraussetzung dafür ist allerdings, dass die Ditfurter Allradfreaks und die Offroadfreunde vom Gegenstein sich wieder bereit erklären, die Organisation auf sich zu nehmen, was man(n) ja nicht so einfach als selbstverständlich annehmen darf. Ich gehe allerdings davon aus, dass wir uns vom 3. bis 5. Mai 2012 in Ballenstedt zum 5. UAZ-Forum-Treffen zusammenfinden werden.

Wäre schön, wenn wir dich als weitestangereisten Teilnehmer begrüßen könnten.
Vorher würden wir dir natürlich unsere Wünsche auftragen, damit du uns die heiß begehrten Ersatzteile mitbringst, wie z.B. Portalachsen, Differentiale mit schnellerer Übersetzung, Zylinderköppe, Motorblöcke, Kupplungsautomaten, Radbremstrommeln ... und dergleichen mehr, was gut und schwer ist und nicht ins reguläre Fluggepäck passt. Du kommst doch denn sicher auf eigener Achse aus Taschkent bis nach Ballenstedt, ODER ???

Duckundwech ...


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

Rüdi
Beiträge: 4.890
Registriert am: 07.10.2010

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Ich bin neu Petja 18.07.2012
RE: Ich bin neu Rüdi 18.07.2012
RE: Ich bin neu frauenpanzer 19.07.2012
RE: Ich bin neu Jürgen 19.07.2012
RE: Ich bin neu Petja 19.07.2012
RE: Ich bin neu Hoffi 19.07.2012
RE: Ich bin neu Rüdi 20.07.2012
RE: Ich bin neu BASTI 20.07.2012
RE: Ich bin neu uazknecht 20.07.2012
RE: Ich bin neu Petja 24.07.2012
RE: Ich bin neu Petja 24.07.2012
RE: Ich bin neu Petja 24.07.2012
 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor