Herzlich willkommen allen Gästen und Mitgliedern

RE: Ich bin neu

 von Petja , 24.07.2012 11:52

Hallo Rüdi,

ich komme diesmal nicht auf eigener Achse. Die Fahrzeit von D nach Uz beträgt ca 1 Woche. es sind je nach Route ca 7000 KM
Ich organisiere aber gerne einen Teile Versand , benötige aber etwas Anlaufzeit. Wäre ganz gut zu wissen,was so laufend gesucht wird. Dann habe ich schon mal eine Vorstellung was und wie viel benötigt wird.

bitte habt Verständnis wenn ich nicht sofort antworte, aber wir haben neben der Zeitverschiebung auch manchmal Probleme mit dem Internet.

@Petja: Zitate in direkt aufeinanderfolgenden Beiträgen sind nicht sinnvoll und werden von mir gelöscht. Ich bitte, dies zu beachten.

Beste Grüße

Rüdi


Petja
Beiträge: 19
Registriert am: 11.07.2012

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Ich bin neu Petja 18.07.2012
RE: Ich bin neu Rüdi 18.07.2012
RE: Ich bin neu frauenpanzer 19.07.2012
RE: Ich bin neu Jürgen 19.07.2012
RE: Ich bin neu Petja 19.07.2012
RE: Ich bin neu Hoffi 19.07.2012
RE: Ich bin neu Rüdi 20.07.2012
RE: Ich bin neu BASTI 20.07.2012
RE: Ich bin neu uazknecht 20.07.2012
RE: Ich bin neu Petja 24.07.2012
RE: Ich bin neu Petja 24.07.2012
RE: Ich bin neu Petja 24.07.2012
 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor