Herzlich willkommen allen Gästen und Mitgliedern

Hallo zusammen / Verkauf UAZ 451 DM

 von klaus , 07.08.2012 14:31

Hallo zusammen, ich bin bei der Suche nach UAZ auf dieses Forum gestoßen und bitte um eure Expertenmeinung. Mein Großvater braucht seinen UAZ nicht mehr und will ihn daher verkaufen. Euch würde ich gerne fragen wer 1. solche Fahrzeuge kauft (gibt es vielleicht Interessenten im Forum?) und 2. welcher Preis in etwa angemessen ist?

Es handelt sich um einen UAZ 451 DM Baujahr 69 der irgendwann in den Achtzigern zu einem UAZ 452 DM aufgerüstet wurde (Allrad + Untersetzung + Motor). Das gute Stück gehörte zunächst einem Bauunternehmen, wurde dann von meinem Großvater aufgekauft und ist bis zu seiner Abmeldung aus Kostengründen vor etwa 10 Jahren ohne Probleme gefahren. Zusätzlich zum Fahrzeug gibts es noch einen Motor, eine Vorderachse und ein Verteilergretriebe in aufbereitetem Zustand.

Ich freue mich auf eure Antworten! Noch eine kleine Info, falls jemand Interesse haben sollte - Standort ist der Erzgebirgskreis.

klaus

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Hallo zusammen / Verkauf UAZ 451 DM klaus 07.08.2012 14:31
RE: Hallo zusammen / Verkauf UAZ 451 DM Rüdi 07.08.2012 14:46
RE: Hallo zusammen / Verkauf UAZ 451 DM Klaus 14.08.2012 17:15
 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz