Herzlich willkommen allen Gästen und Mitgliedern

selbstanzeige

 von rosti , 20.09.2012 19:22

Hallo , bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen . Ich höre seit 41 Jahren auf den Namen Jens , wohne in Chemnitz und bin ein großer UAZ -Fan ( seit meiner ersten und einzigen mitfahrt im Uaz ) .
Seit geraumer Zeit möchte ich mir einen UAZ 469 zulegen und hab dazu mal die eine oder andere Frage . Das Objekt meiner Begierde steht in 46354 südlohn (keine Ahnung wo das liegt ) , hat polnische Papiere und soll 2500,00 Euro kosten . Auf den fotos sieht er ja auch super aus , was aber nichts über den tatsächlichen aussagt . Nun eigentlich zu meiner Haubtfrage : Kommt jemand aus der nähe und wäre bereit ihn sich mal vor Ort anzusehen und mir sein fachmännisches Urteil mitteilen ? Spritkosten werden selbstverständlich zurückerstattet . Vielen Dank im Vorraus .
Mfg Rosti


rosti

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
selbstanzeige rosti 20.09.2012 19:22
RE: selbstanzeige mike 20.09.2012 22:07
RE: selbstanzeige RalfUAZ 21.09.2012 11:44
RE: selbstanzeige Strenzer77 21.09.2012 13:23
Familienzuwachs rosti 27.11.2012 19:55
RE: Familienzuwachs Rüdi 27.11.2012 20:13
RE: Familienzuwachs uralaz 27.11.2012 22:17
RE: Familienzuwachs UBC 28.11.2012 10:53
 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz