Herzlich willkommen allen Gästen und Mitgliedern

UAZ-Nachwuchs

 von der laufer , 20.11.2012 22:10

Hallo zusammen,

es gibt wieder Nachwuchs in der UAZ-Gemeinde.
Bin Philipp und studiere Luft- und Raumfahrttechnik an der TU-Dresden. Ich war vor kurzem in Tadschikistan und bin dort zum ersten Mal mit den UAZ 452 in Kontakt gekommen. Ich glaube hier im Forum ist es schwer verständlich, dass ich mich sofort verliebt habe!

Und jetzt soll einer von diesen Geschöpfen zu mir gehören.

Und schon bin ich bei der ersten Frage angekommen...
Habt ihr mit einem Händler aus Liberec, Tschechien Erfahrung? Die Firma nennt sich Tropo und mein Ansprechpartner Jiri Trojan.
Momentan hat der 2 UAZ469 und 2 UAZ452 im Angebot. Die Fahrzeuge werden vom tschechischen Militär aufgekauft und wieder zurechtgebastelt.

Vor 2 Wochen habe ich mir dort einen der UAZ452 angeschaut und bin Probegefahren. Hat für mich einen soliden Eindruck gemacht. Es war kein/kaum Rost zu finden, was vielleicht auch an der frischen Lackierung liegt.
Genau genommen habe ich etwas Rost ausschließlich an den Trittblechen an Fahrer- und Beifahrerseite gefunden. Ansonsten...am Tank, Blattfedern, Unterboden...alles Top.

Angeboten wird das Teil für 2800€. Auf Nachverhandlungen hat sich Jiri nicht eingelassen.


Vielleicht könnte sich jemand mal die Bilder anschauen. Ich bin wirklich scharf aus das Teil. Will mich aber nicht in den finanziellen Ruin treiben.

Lieben Gruß aus Dresden.
Philipp

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
der laufer

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
UAZ-Nachwuchs der laufer 20.11.2012 22:10
RE: UAZ-Nachwuchs Wolgakurier 21.11.2012 00:42
RE: UAZ-Nachwuchs Rüdi 21.11.2012 07:25
RE: UAZ-Nachwuchs Wolgakurier 21.11.2012 09:43
RE: UAZ-Nachwuchs Pjoter 21.11.2012 09:54
RE: UAZ-Nachwuchs Strenzer77 21.11.2012 10:27
RE: UAZ-Nachwuchs der laufer 21.11.2012 12:17
RE: UAZ-Nachwuchs UazHunter 21.11.2012 14:38
RE: UAZ-Nachwuchs Strenzer77 21.11.2012 15:17
RE: UAZ-Nachwuchs russ.Snaiper 21.11.2012 18:17
RE: UAZ-Nachwuchs kabelede 21.11.2012 18:53
 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz