Herzlich willkommen allen Gästen und Mitgliedern

RE: Neu Vorstellung

 von StefCH , 06.05.2013 23:10

Hallo zusammen und Grüezi aus der Schweiz!

Ich bin der Stefan oder einfach Stef, wollt mal hallo sagen, freut mich ja total das es so viele leute hat die das selbe Hobby haben, unglaublich :D
ich hoffe hier auf etwas hilfe zu stossen denn die brauche ich in den nächsten monaten von euch.

aber erstmal zu mir, ich bin Stef, 27, ursprünglich aus Neubrandenburg MV und seit 5 jahren in der Schweiz. Ich hab ne vorliebe für autos die nicht Alltäglich sind und vorallem unkaputtbar. Mein Alltagsauto ist nen 91er Trans Am und vor ein paar monaten hab ich mir denn lang ersehnten Traum eines UAZ 469 erfüllt. Der wagen hat Littauische Papiere, ist längere Zeit gestanden und steht jetzt bei meinem Schwager in MV in einer Scheune und wartet darauf das ich ihn in die Schweiz bringe. Das wird aber nicht so einfach und daher hoffe ich hier die richtigen Antworten zu finden und paar nette leute zum plaudern :)

ich werd die tage mal euer Forum durchstöbern und schauen ob ich das richtige finde.
Finds toll das es sowas hier noch gibt :)

macht weiter so jungs und, man schreibt sich hoffentlich.
liebe grüsse

StefCH
Beiträge: 136
Registriert am: 06.05.2013

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Neu Vorstellung Genosse Gefreiter 15.03.2013
RE: Neu Vorstellung Pjoter 15.03.2013
RE: Neu Vorstellung UBC 15.03.2013
RE: Neu Vorstellung Genosse Gefreiter 17.03.2013
RE: Neu Vorstellung Axel61 17.03.2013
RE: Neu Vorstellung UAZ Heiko 17.03.2013
RE: Neu Vorstellung kasi88 17.03.2013
RE: Neu Vorstellung UBC 18.03.2013
RE: Neu Vorstellung Rüdi 18.03.2013
RE: Neu Vorstellung UBC 18.03.2013
RE: Neu Vorstellung Genosse Gefreiter 18.03.2013
RE: Neu Vorstellung Genosse Gefreiter 28.03.2013
RE: Neu Vorstellung Rüdi 28.03.2013
RE: Neu Vorstellung Genosse Gefreiter 28.03.2013
RE: Neu Vorstellung Strenzer77 28.03.2013
RE: Neu Vorstellung StefCH 06.05.2013
RE: Neu Vorstellung Wolgakurier 07.05.2013
RE: Neu Vorstellung StefCH 07.05.2013
RE: Neu Vorstellung Jürgen 07.05.2013
 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz