Herzlich willkommen allen Gästen und Mitgliedern

Neu Vorstellung

 von Genosse Gefreiter , 15.03.2013 15:00

Хороший день товарищей!

So da will ich mich mal kurz vorstellen

Name Hänel
Vorname Stanley
Geburtsort Zschopau

Was sollen Große und viele Worte, zu mir gibt es nicht viel zu erzählen auser das ich mir nun jetzt einen großen wunsch erfüllen konnte nemlich einen UAZ 469B. Der wagen ist nun nicht mehr der beste und hat auch schon viel erlebt aber einen neuen oder schon fertig restaurierten kann sich jeder kaufen die kunsz besteht darin aus nichts etwas zu machen und ich denke mal nach unzähligen stunden Schweiß-, Instandsetzungs-, Reperatur-, und Lackarbeiten , geschetzten 2quatratmeter blech, unzähligen ersatzteilen und litterweise Elaskon und Olivgrün Matter Farbe wird er auch wieder aus sehn wie er das eigentlich soll. Hab bis jetzt null erfahrung mit UAZ aber es gibt immer ein erstes mal und da ich meine zwei Trabis meinen Wartburg und auch meinen Lada wieder ansehnlich bekommen hab denk ich das ich mich auch in den russen rein fitzen werde. für alle fragen und probleme hoffe ich ja das ich mich da vertrauensvoll an euch wenden kann und ihr mir da mit rat und tat zur seite steht.
Mit Freundlichen Grüßen aus dem wunderschönen Verschneiten Erzgebirge Grüße ich die gesamte UAZ Gemeinschaft mit einem Herzlichem Glück auf

Genosse Gefreiter
Beiträge: 302
Registriert am: 15.03.2013

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Neu Vorstellung Genosse Gefreiter 15.03.2013
RE: Neu Vorstellung Pjoter 15.03.2013
RE: Neu Vorstellung UBC 15.03.2013
RE: Neu Vorstellung Genosse Gefreiter 17.03.2013
RE: Neu Vorstellung Axel61 17.03.2013
RE: Neu Vorstellung UAZ Heiko 17.03.2013
RE: Neu Vorstellung kasi88 17.03.2013
RE: Neu Vorstellung UBC 18.03.2013
RE: Neu Vorstellung Rüdi 18.03.2013
RE: Neu Vorstellung UBC 18.03.2013
RE: Neu Vorstellung Genosse Gefreiter 18.03.2013
RE: Neu Vorstellung Genosse Gefreiter 28.03.2013
RE: Neu Vorstellung Rüdi 28.03.2013
RE: Neu Vorstellung Genosse Gefreiter 28.03.2013
RE: Neu Vorstellung Strenzer77 28.03.2013
RE: Neu Vorstellung StefCH 06.05.2013
RE: Neu Vorstellung Wolgakurier 07.05.2013
RE: Neu Vorstellung StefCH 07.05.2013
RE: Neu Vorstellung Jürgen 07.05.2013
 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz