Herzlich willkommen allen Gästen und Mitgliedern

RE: UAZ Sympathisant und Interessierter aus Hamburg

 von JayJay , 26.05.2013 11:45

Also, bekommen habe ich die Fahrzeuge über Kasi, den halben UAZ(Militärversion Portalachser) habe ich erst mal als Teileträger gekauft, was ich genau mit dem vor habe steht bislang noch nicht fest weil ich momentan noch so viele andere Projekte habe.

Der Rote ist eine ganz gute Basis, so gut wie kein Rost, nur an der ein oder anderen Stelle unten an der Tür aber das kenne ich vom Unimog schon das ist eben wohl so eine Schwachstelle weil da immer das Wasser hin läuft.

Motor und Getriebe läuft bis lang tadelllos, er bekommt demnächst noch neue Frontscheiben, als erstes werde ich aber mal alle Schlauchleitungen und Flüssigkeiten erneuern und mir die Bremse vornehmen, dann geht er zur 21c Abnahme und dann hoffentlich zur Zulassung

Ob ich Ihn bis Ballenstedt 2014 schon lackiert habe kann ich noch nicht sagen, aber ich habe natürlich vor mit ihm zum treffen zu kommen !

JayJay

Themen Überblick

 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz