Herzlich willkommen allen Gästen und Mitgliedern

RE: Ein neuer aus dem Spreewald

 von Headmaster , 02.06.2013 11:43

Hallo Gert

Danke für die Info. Mit den Akkus habe ich auch schon lange gesucht. Weil ja stand das die alten 20 AH haben, ist es gar nicht so einfach passende zu finden. ich wollte zwei Akkus aus den Polizei Blitzlampen nehmen. Die haben 6V und 50 Ah und die dann irgendwie auf 5 Volt runterregeln. Bei normalen Akkus mit der Leistung von 2,4 Volt komme ich auf höchstens 3,5 Ah aber müßte ja zum Betrieb auch reichen. Falls du ein Schaltbild hättest und es mir mailen könntest kann ich das an meinen Elektroniker des Vertrauens geben und der kann mir ja dann was bauen :-)

Vielen Dank für die Hilfe.

Headmaster
Beiträge: 117
Registriert am: 29.05.2013

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Ein neuer aus dem Spreewald Headmaster 31.05.2013
RE: Ein neuer aus dem Spreewald uazknecht 31.05.2013
RE: Ein neuer aus dem Spreewald Headmaster 31.05.2013
RE: Ein neuer aus dem Spreewald Fischi 01.06.2013
RE: Ein neuer aus dem Spreewald Funkfreund R-1125F 02.06.2013
RE: Ein neuer aus dem Spreewald Headmaster 02.06.2013
RE: Ein neuer aus dem Spreewald Headmaster 05.06.2013
RE: Ein neuer aus dem Spreewald Wolgakurier 05.06.2013
RE: Ein neuer aus dem Spreewald Funkfreund R-1125F 06.06.2013
RE: Ein neuer aus dem Spreewald Headmaster 06.06.2013
RE: Ein neuer aus dem Spreewald Funkfreund R-1125F 08.06.2013
RE: Ein neuer aus dem Spreewald Headmaster 08.06.2013
RE: Ein neuer aus dem Spreewald Funkfreund R-1125F 09.06.2013
RE: Ein neuer aus dem Spreewald Headmaster 27.06.2013
 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz