Herzlich willkommen allen Gästen und Mitgliedern

RE: Ein neuer aus dem Spreewald

 von Headmaster , 08.06.2013 21:56

Super, genau das was ich gesucht habe. Das hilft mir weiter als das Schulrussisch von vor langer Zeit. Akkus habe ich auch bekommen. Die selben aber mit 7 Ah. Waren auch zufällig bei ETT-Online gerade im Angebot für etwas um die 5 Euro. Hab noch ein passendes Gehäuse dazu genommen. Nun muß ich nur noch im LO Lager suchen nach den Anschlussklemmen zum schrauben, aber ich glaube die liegen irgendwo rum. Nächste Woche werde ich dann mal kurz die Funktion testen und dann kann es verbaut werden.

Antenne ist auch da aber leider fehlt der Halter für die Montage. Warum habe ich den damals nur einen Kumpel gegeben. Da hatte ich eben noch geglaubt ich fahre nur LO und es kommt nichts anderes. Naja, Danke auf jeden Fall noch mal und ich halte euch auf den laufenden.

Headmaster
Beiträge: 117
Registriert am: 29.05.2013

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Ein neuer aus dem Spreewald Headmaster 31.05.2013
RE: Ein neuer aus dem Spreewald uazknecht 31.05.2013
RE: Ein neuer aus dem Spreewald Headmaster 31.05.2013
RE: Ein neuer aus dem Spreewald Fischi 01.06.2013
RE: Ein neuer aus dem Spreewald Funkfreund R-1125F 02.06.2013
RE: Ein neuer aus dem Spreewald Headmaster 02.06.2013
RE: Ein neuer aus dem Spreewald Headmaster 05.06.2013
RE: Ein neuer aus dem Spreewald Wolgakurier 05.06.2013
RE: Ein neuer aus dem Spreewald Funkfreund R-1125F 06.06.2013
RE: Ein neuer aus dem Spreewald Headmaster 06.06.2013
RE: Ein neuer aus dem Spreewald Funkfreund R-1125F 08.06.2013
RE: Ein neuer aus dem Spreewald Headmaster 08.06.2013
RE: Ein neuer aus dem Spreewald Funkfreund R-1125F 09.06.2013
RE: Ein neuer aus dem Spreewald Headmaster 27.06.2013
 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz