Herzlich willkommen allen Gästen und Mitgliedern

Neuer Leipziger UAZ 452

 von harlem79 , 22.08.2013 16:07

Hallo Zusammen,

bin schon einige Tage Mitglied im Forum und habe nun endlich seit gestern meinen (ersten) UAZ 452. Also eine gute Gelegenheit mich mal vorzustellen.
Mein Name ist André, ich bin 34 Jahre alt und wohne in der großartigen Stadt Leipzig. Auf den UAZ bin ich gekommen, weil ich ursprünglich eine Alternative zum Volvo C202 suchte und der UAZ 452 der Einzige ist, der da halbwegs mithalten kann. Zum Glück ist mein UAZ technisch in Ordnung und hat alle Zulassungen, sodass ich in dem bereich nichts großartig machen muss. Ich werde mich also ganz auf Lackierung und Innenraum konzentrieren.
Das Ziel ist dem UAZ, ohne Beeinträchtigung der Oldtimerzulassung, eine neue (natürlich damals bestehende) Lackierung zu geben und den Innenraum so herzurichten, dass er temporär als Wohnmobil nutzbar ist. Es ist mein erstes Projekt "Auto", daher werde ich hier wahrscheinlich recht oft um Rat fragen (müssen).

Bis demnächst, Grüße aus Leipzig
André

harlem79

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Neuer Leipziger UAZ 452 harlem79 22.08.2013 16:07
RE: Neuer Leipziger UAZ 452 knudsen 22.08.2013 17:19
RE: Neuer Leipziger UAZ 452 Der Mutz 22.08.2013 17:59
RE: Neuer Leipziger UAZ 452 harlem79 22.08.2013 19:33
RE: Neuer Leipziger UAZ 452 Pjoter 23.08.2013 09:43
 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz