Herzlich willkommen allen Gästen und Mitgliedern

Grüße aus der Oberlausitz

 von Belarus , 26.08.2013 15:12

Hallo Gemeinde,
bin seit kurzem Besitzer eines UAZ 469B. In diesem UAZ war orginal der Funkgerätesatz R-1125 verbaut... also ne NVA Funkbude.
Ein paar Relikte sind davon noch im Auto zu finden ;) Das Herz wurde vom Vor-Vorbesitzer gegen einen Mercedes-Benz Dieselmotor getauscht, was ich auch so beibehalten möchte... Ansonsten kann ich für die Zukunft dieses UAZ nur sagen, es wird kein NVA-Auto!
Ich schätze nächstes Jahr wird er im Glanz der sowjetischen Militärpolizei erstrahlen... hofft man zumindestens.

So nun ein paar kurze Worte über mich... weiblich, 24 und vergeben
Ich besitze noch einen Belarus MTS50 Bj. 69 und habe mich bei diesem in 14er und 12er Schrauben verliebt und wusste es kommt nur noch russische Technik auf den Hof
Also wer Fragen zu Belarus hat kann ich gerne beantworten und hoffe das ich euch auch nerven darf, wenn ich mal nicht weiter weiß am UAZ ;)











PUFF PENG Anja

Belarus
Beiträge: 57
Registriert am: 26.08.2013

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Grüße aus der Oberlausitz Belarus 26.08.2013
RE: Grüße aus der Oberlausitz Axel61 26.08.2013
RE: Grüße aus der Oberlausitz Headmaster 26.08.2013
RE: Grüße aus der Oberlausitz UBC 27.08.2013
RE: Grüße aus der Oberlausitz Belarus 06.07.2014
RE: Grüße aus der Oberlausitz Pjoter 07.07.2014
RE: Grüße aus der Oberlausitz Belarus 07.07.2014
RE: Grüße aus der Oberlausitz Fischi 07.07.2014
RE: Grüße aus der Oberlausitz Belarus 07.07.2014
RE: Grüße aus der Oberlausitz Pjoter 08.07.2014
RE: Grüße aus der Oberlausitz Fischi 08.07.2014
 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz