Herzlich willkommen allen Gästen und Mitgliedern

RE: Jetzt auch ein Nordlicht!

 von Muck , 10.10.2013 19:34

"Und die war der Westtechnik [...] ebenbürtig, vllt. teilweise sogar überlegen."

Ahhmmm du meinst aber schon russische Fahrzeuge? Du weißt aber schon, dass das meiste nur Kopien vom US Markt waren, dass in der UdSSR nie Geld in Qualitätsmanagement und Produktweiterentwicklung gesteckt wurde, dass alles meistens 10 Jahre hinter der West-KFZ-Technik war (ist auch heute so) Die Fahrzeuge wurden mit den billigsten Mitteln in hohen Auflagen produziert (genau so die Ersatzteile), da wurde genug Ausschuss produziert. (hatte da mal das super Beispiel mit den Militärzündkerzen ( von 100 wurden 10 bei der CA Armee zum Einbau zugelassen, die anderen wurden weggeworfen))
Frag mal alte Russen zum UAZ und CO, da wirst du überall hören, "UAZ immer kaputt aber nie tot" oder "UAZ, 2 Tage fahren, 1 Tag reparieren" und und und
Also solche Aussagen würd ich mir genau überlegen

Der ZMZ Diesel ist sowas von schlecht, den würd ich nie haben wollen! Da neigt der Motorblock zu Brüchen! Ist sogar einem Freund von Sergey in RU passiert. ZMZ schafft es nicht gescheite Dieselmotoren zu Produzieren. Mehr dazu kann ja jeder selber mit Google über den Motor erfahren. Solange UAZ auf ZMZ Motoren setzt, sind Diesel keinen Cent wert. Die sollten lieber die UMZ Motoren verbauen! GAZ weiß wies geht!


Poka,
Christoph

_______________________________________________
Без труда не выловишь рыбку из пруда.
Ohne Arbeit ziehst Du den Fisch nicht aus dem Teich ;)

Muck
Beiträge: 2.217
Registriert am: 11.10.2010

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Jetzt auch ein Nordlicht! hansvonholstein 08.10.2013
RE: Jetzt auch ein Nordlicht! Rüdi 08.10.2013
RE: Jetzt auch ein Nordlicht! russ.Snaiper 08.10.2013
RE: Jetzt auch ein Nordlicht! Axel61 08.10.2013
RE: Jetzt auch ein Nordlicht! hansvonholstein 08.10.2013
RE: Jetzt auch ein Nordlicht! hansvonholstein 09.10.2013
RE: Jetzt auch ein Nordlicht! Wolgakurier 09.10.2013
RE: Jetzt auch ein Nordlicht! Rüdi 09.10.2013
RE: Jetzt auch ein Nordlicht! mike 09.10.2013
RE: Jetzt auch ein Nordlicht! Natascha 09.10.2013
RE: Jetzt auch ein Nordlicht! tm5200 09.10.2013
RE: Jetzt auch ein Nordlicht! hansvonholstein 10.10.2013
RE: Jetzt auch ein Nordlicht! martin_kfb 10.10.2013
RE: Jetzt auch ein Nordlicht! Axel61 10.10.2013
RE: Jetzt auch ein Nordlicht! 10.10.2013
RE: Jetzt auch ein Nordlicht! 10.10.2013
RE: Jetzt auch ein Nordlicht! Rüdi 10.10.2013
RE: Jetzt auch ein Nordlicht! 10.10.2013
RE: Jetzt auch ein Nordlicht! hansvonholstein 10.10.2013
RE: Jetzt auch ein Nordlicht! Muck 10.10.2013
RE: Jetzt auch ein Nordlicht! hansvonholstein 11.10.2013
RE: Jetzt auch ein Nordlicht! Wolgakurier 11.10.2013
RE: Jetzt auch ein Nordlicht! martin_kfb 11.10.2013
 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor