Herzlich willkommen allen Gästen und Mitgliedern

So seht ihr mit wem ihr es zu tun habt [zwinker01]

 von Conny , 21.10.2013 17:10

Hallo ich habe mich heute angemeldet beim UAZ-forum weil mein UAZ 469 endlich fährt und auch fahren darf.
Ich wohne in Holland und bin Mitglied in einem re-enactmentverein (ihr könnt alles sehen auf www.vlgh.nl). Unser Hobby sinds Militärfahrzeuge die in der DDR benutzt wurden.

Unser Verein besitzt jezt ungefähr 19 Fahrzeuge ...
1 Ural, 1 Sil, 2 W50, 1 Robur, 1 Gaz 66, 2 Gaz 69 (unterschiedliches Beujahr), 3 Barkas, 1 Trabant, 2 MZ Motorräder (1 mit Seitenwagen), 1 Wartburg und natürlich ... 2x UAZ 469 (meiner wird als Funkwagen ausgestattet)

Mein UAZ habe ich im März gekauft (als alte Rostlaube) und al die Monate dran gearbeitet bis er endlich in Holland angemeldet werden konnte und jetzt ein holländisches Nummernschild hat. Vorige Woche musste er zum TÜV und auch da ist alles OKE

Jetzt halt alles weiter in ordnung machen, ich habe hier im Forum schon entdeckt das manche Fehler halt bei den Auto's dazu gehören .
Ich freue mich auf jedem Fall das ich hier doch schon ein paar Tips entdeckt habe.

Übrigens ... mit der Gangschaltung (mit dem blöden Zwischengas) ...geht schon prima, nun hatte ich das Glück das einer der Männer mit mir ein paar Probefahrten gemacht hat ... also ich konnte üben mit gleichzeitig wertvollen Tips und der Mann hat es überlebt

Conny

Themen Überblick

 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz