Herzlich willkommen allen Gästen und Mitgliedern

Ein Neuer aus Zwickau

 von Brownie , 12.11.2013 21:28

Hallo zusammen!
Ich bin schon einige Zeit hier angemeldet und möchte mich und meinen UAZ69M kurz vorstellen.
Eigentlich komm ich aus der IFA-Ecke (Trabant, Barkas, S4000-1), aber das richtige Auto war dann doch der UAZ. Nicht ganz original (falsche Sitze, Dieselmotor)... Naja und sonst noch paar fehlende Teile. Aber er läuft. Und mit dem Diesel auch recht "sportlich".
Als Nächstes steht die LKW-Zulassung an, die flüchtigen Teile noch zusammensuchen, dass der Wagen zumindest optisch wieder dem Originalzustand nahe kommt.


Mit nagelnden Grüßen, Carsten

Bild entfernt (keine Rechte)


Bin ich ölich, bin ich fröhlich.

Brownie
Beiträge: 47
Registriert am: 23.10.2013

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Ein Neuer aus Zwickau Brownie 12.11.2013
RE: Ein Neuer aus Zwickau Rüdi 13.11.2013
RE: Ein Neuer aus Zwickau Brownie 13.11.2013
RE: Ein Neuer aus Zwickau Eric87 16.11.2013
 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz