Herzlich willkommen allen Gästen und Mitgliedern

RE: Neuvorstellung Raum Chemnitz

 von titus , 07.08.2014 12:34

danke für die blumen!

hm, ich komme zwar nicht soooo oft nach chemms rein, aber trotzdem habe ich da noch nie nen uaz im alltagsverkehr gesehen.

wie auch immer.

der uaz, den ich im blick habe, soll ziemlich "neu" aufgebaut worden sein. soweit sieht dat dingens auch nicht schlecht aus.
die maschine ölt, gut, das mit dem auslaufmodell kann man ändern. er ist neu lackiert, schönes stumpfes grün. offenbar ist kein rost überlackiert. die türen sehen untendran und so gut aus, die einstiege sind in den ecken wohl teils neu gemacht.
neu aufgepolstert, unterboden irgendwie zugekleistert, daher keine beurteilung möglich. federn hia sehen gut aus, schön fettig.
eher ein standmodell denn ein FAHRzeug.
die lackierung ist wie gesagt neu, die einschlägigen beschriftungen (tauchmarkierung, luftdruck...) fehlen.

alles in allem ein ehrliches fzg., wie mir scheint. mit einigen macken, aber ehrlich.

anspringverhalten mies, kann aber auch daran liegen, das er das letzte mal im januar oder so gelaufen ist (und dann nur mal bissel kurzstrecke...). die baumarktbatterie ist auch eher schwachbrüstig...
schalttafel orischinoal, wobei ich dachte, das die über den instrumenten bleche dranhatten wg. der beleuchtung?

ich würde ihn halt gerne in den zustand nva ende der 80iger versetzen wollen....

mal schauen.

ich denke, das geschäft wird in 2 wochen über die bühne gehen....


titus
Beiträge: 39
Registriert am: 01.08.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Neuvorstellung Raum Chemnitz titus 07.08.2014
RE: Neuvorstellung Raum Chemnitz Rüdi 07.08.2014
RE: Neuvorstellung Raum Chemnitz titus 07.08.2014
RE: Neuvorstellung Raum Chemnitz titus 09.08.2014
RE: Neuvorstellung Raum Chemnitz UBC 09.08.2014
RE: Neuvorstellung Raum Chemnitz Eric87 10.08.2014
RE: Neuvorstellung Raum Chemnitz UBC 10.08.2014
RE: Neuvorstellung Raum Chemnitz Rüdi 10.08.2014
RE: Neuvorstellung Raum Chemnitz titus 11.08.2014
RE: Neuvorstellung Raum Chemnitz uralaz 11.08.2014
RE: Neuvorstellung Raum Chemnitz titus 11.08.2014
RE: Neuvorstellung Raum Chemnitz uralaz 11.08.2014
RE: Neuvorstellung Raum Chemnitz titus 11.08.2014
RE: Neuvorstellung Raum Chemnitz Rüdi 11.08.2014
 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz