Herzlich willkommen allen Gästen und Mitgliedern

RE: Neuvorstellung Raum Chemnitz

 von titus , 11.08.2014 12:15

meine herren, danke für alle blumen!

jo, der gute lief heute morgen gut, sprang ordentlichan, so gehört sich das.

ich habe mich maßlos über die meinung von uwe und seinem kumpel gefreut, das ich hier kein geld in den sand gesetzt hatte.

klar kenne ich mich etwas mit kfz neueren baujahres aus, aber das hier ist doch ein ganz anderes feld. erfahrungsgemäß lauern hier fallstricke, die in meiner branche so nicht bis kaum vorkommen....

es ist halt schwierig, ein fahrzeug zu beurteilen, wenn man nullkommanull ahnung davon hat.
umso mehr freue ich mich, das ich mich nicht verkauft habe.
alerdings war das in kenntnis der person des verkäufers auch nicht zu erwarten.

wie gesagt, ein ehrliches auto, an dem sicher einiges zu machen ist.

die sache mit der kurbelwellendichtung allerdings hatte mir meine gute laune echt verdorben: motorausbau! wegen ner lausigen kurbelwellendichtung! und dann tatsächlich (baujahr 1988!!!!!) mit dichtschnur! welcher idiot baut sowas? da gehört ein simmerring rein und ende ist! geht aber leider nicht, also im prinzip und langfrsitig als dauerbaustelle anzusehen.

noch eine sorge: fehlender öldruck ist NICHT auf zu wenig öl zurückzuführen, da ist genug drin. überigens war der heute morgen auch sehr schön konstant bei ca. 2bar (je nach drehzahl, klar).

wenn die ölpumpe, die lt. rep.-leitfaden verbaut ist, aucgh wirklich drin, kann man die eigentlich ausschließen... da kann eigentlich nix kaputtgehen....
mal sehen.

mittelfrisitg wird es auch weiterhin ein stehzeug sein, keine zeit zum fahren.

und treffen, na, mal sehen...

im moment bin ich eher auf der suche nach sinnvollen teilemärkten, weil ich da noch das eine oder andere zweirad habe bzw. zu betreuen habe.... und diese projekte erstmal zum abschluß bringen will.

titus
Beiträge: 39
Registriert am: 01.08.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Neuvorstellung Raum Chemnitz titus 07.08.2014
RE: Neuvorstellung Raum Chemnitz Rüdi 07.08.2014
RE: Neuvorstellung Raum Chemnitz titus 07.08.2014
RE: Neuvorstellung Raum Chemnitz titus 09.08.2014
RE: Neuvorstellung Raum Chemnitz UBC 09.08.2014
RE: Neuvorstellung Raum Chemnitz Eric87 10.08.2014
RE: Neuvorstellung Raum Chemnitz UBC 10.08.2014
RE: Neuvorstellung Raum Chemnitz Rüdi 10.08.2014
RE: Neuvorstellung Raum Chemnitz titus 11.08.2014
RE: Neuvorstellung Raum Chemnitz uralaz 11.08.2014
RE: Neuvorstellung Raum Chemnitz titus 11.08.2014
RE: Neuvorstellung Raum Chemnitz uralaz 11.08.2014
RE: Neuvorstellung Raum Chemnitz titus 11.08.2014
RE: Neuvorstellung Raum Chemnitz Rüdi 11.08.2014
 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz