Herzlich willkommen allen Gästen und Mitgliedern

RE: Neuvorstellung Raum Chemnitz

 von titus , 11.08.2014 12:36

oh, danke für die schnelle antwort!

1. das instrument schließ ich prkatisch aus, es ist eine kompletter satz neuer instrument verbaut.
2.motorschaden als solchen schließ ich aus, uwe meinte, der motor würde sauber laufen und gut klingen. da verlass ich mich einfach mal auf seine erfahrung.
3. verdünntes öl, hm, schwierig. kann sein, aber so, wie es vom ölmeßstab läuft wirkt es auf mich wie normales 15w. also, nach meiner erfahrung sieht verdünntes öl anders aus. könnte aber sein wg. kurzstreckenverkehr und ständigem absauen, also viel zu fetten laufen...
4. die verscharubung am blocl habe ich (noch) nicht kontrolliert, mache ich nachher...

danke für Deine tips! bin echt über alle möglichen und unmöglichen hinweise dankbar, da ich die kiste wie gesagt nicht mal ansatzweise kenne!

titus
Beiträge: 39
Registriert am: 01.08.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Neuvorstellung Raum Chemnitz titus 07.08.2014
RE: Neuvorstellung Raum Chemnitz Rüdi 07.08.2014
RE: Neuvorstellung Raum Chemnitz titus 07.08.2014
RE: Neuvorstellung Raum Chemnitz titus 09.08.2014
RE: Neuvorstellung Raum Chemnitz UBC 09.08.2014
RE: Neuvorstellung Raum Chemnitz Eric87 10.08.2014
RE: Neuvorstellung Raum Chemnitz UBC 10.08.2014
RE: Neuvorstellung Raum Chemnitz Rüdi 10.08.2014
RE: Neuvorstellung Raum Chemnitz titus 11.08.2014
RE: Neuvorstellung Raum Chemnitz uralaz 11.08.2014
RE: Neuvorstellung Raum Chemnitz titus 11.08.2014
RE: Neuvorstellung Raum Chemnitz uralaz 11.08.2014
RE: Neuvorstellung Raum Chemnitz titus 11.08.2014
RE: Neuvorstellung Raum Chemnitz Rüdi 11.08.2014
 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz