Herzlich willkommen allen Gästen und Mitgliedern

Frau will Auto - Uaz 452

 von Mohdschegiebschen , 06.10.2014 15:30

Hallo an alle! Um mich kurz vorzustellen: Mein Name ist Mona, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Österreich.

Ich habe gerade eine längere Reise hinter mir, bei der ich mich unter anderem in der Mongolei und in Russland befand und da ist es passiert – ich hab mich verliebt in ‘nen Uaz 452.
Geld und ausreichend Parkfläche ist vorhanden aber leider auch jede Menge unbeantworteter Fragen und Bedenken.

Ich fang mal an:
1. Ich würd mir den Uaz als Zweitauto und vorwiegend für Wochenendtrips und größere Touren (zB.: eine Europatour) zulegen.
Ist er - abgesehen vom hohen Treibstoffverbrauch – dafür geeignet?
2. Wie sieht‘s mit Ersatzteilen aus? Sind die leicht zu beschaffen – vor allem wenn ich mal auf einer der besagten Touren ne Panne habe?
3. Typisierung in Österreich – viel Aufwand?
4. Kennt ihr seriöse Händler – gerne auch im Ausland – die mein Wunschauto anbieten?

Vielen Dank euch,
Mona

Mohdschegiebschen

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Frau will Auto - Uaz 452 Mohdschegiebschen 06.10.2014 15:30
RE: Frau will Auto - Uaz 452 Rüdi 06.10.2014 15:56
RE: Frau will Auto - Uaz 452 Wolgakurier 06.10.2014 17:02
RE: Frau will Auto - Uaz 452 kabelede 08.10.2014 17:09
RE: Frau will Auto - Uaz 452 Der Mutz 08.10.2014 22:15
RE: Frau will Auto - Uaz 452 russ.Snaiper 08.10.2014 23:56
RE: Frau will Auto - Uaz 452 Pjoter 09.10.2014 09:09
RE: Frau will Auto - Uaz 452 Natascha 09.10.2014 18:06
RE: Frau will Auto - Uaz 452 Belarus 09.10.2014 22:17
RE: Frau will Auto - Uaz 452 Rüdi 10.10.2014 07:15
RE: Frau will Auto - Uaz 452 UBC 10.10.2014 09:10
 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz