Herzlich willkommen allen Gästen und Mitgliedern

RE: Hallo aus Niederbayern!

 von knudsen , 18.11.2014 20:15

Hallo Markus!

Erst mal ein herzliches Willkommen und Grüße aus Regensburg von mir!
Ich habe einen UAZ 452 zum Wohnmobil ausgebaut. Schau mal hier: KLICK!
Wenn man so einen UAZ durchrepariert, etwas optimiert und gut wartet, dann hat man ein tolles und zuverlässiges Fahrzeug. Meiner ist Baujahr 1979 und ich war im Sommer damit über 3000km in Frankreich unterwegs. Pannenfrei! Hier ist mein kleiner Reisebericht: KLICK!

Wenn du das Fahrzeug mal ansehen willst, dann schreib mir eine PN. Ich bin ja nicht sooo weit von dir weg

Ach ja: Den Bus aus dem Bericht scheint es wirklich zu geben! Aber es spricht auch nichts gegen die älteren Varianten, die natürlich sehr viel günstiger zu bekommen sind. So um die 6000 Euro bezahlt man für wirklich gute Busse. Natürlich haben die weniger PS, je nach Baujahr zwischen 72 und 78 PS (Varianten, die den sog. großen Motor mit 2,9 Liter Hubraum haben, gibt es recht selten auf dem Markt). Aber das reicht dicke um Spaß zu haben!

Viele Grüße, Andreas


Wer jemand sein will, der fährt Porsche. Wer jemand ist, der fährt UAZ
Nostalgie ist die Fähigkeit darüber zu trauern, dass es nicht mehr so ist, wie es früher nicht war
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.379
Registriert am: 08.10.2010

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Hallo aus Niederbayern! momoibus 18.11.2014
RE: Hallo aus Niederbayern! knudsen 18.11.2014
RE: Hallo aus Niederbayern! knudsen 18.11.2014
RE: Hallo aus Niederbayern! martin_kfb 19.11.2014
RE: Hallo aus Niederbayern! knudsen 19.11.2014
RE: Hallo aus Niederbayern! momoibus 19.11.2014
RE: Hallo aus Niederbayern! knudsen 19.11.2014
RE: Hallo aus Niederbayern! momoibus 19.11.2014
 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz