Herzlich willkommen allen Gästen und Mitgliedern

RE: Hallo aus Niederbayern!

 von martin_kfb , 19.11.2014 12:13

Hallo Markus,

hier: www.uaz.ru/eng/ kannst Du Dich ausgiebig über das derzeitige Angeot der Firma: UAZ informieren. Trotz aller Aussagen im Forum, was es alles nicht mehr gibt, wie z.B. den Hunter, wird noch Alles als Neuwagen Angeboten.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der tschechischen UAZ Niederlassung bei Prag gemacht. Hier sind meine Erlebnisse dazu: UAZ.cz oder UAZ Niederlassung
Ich habe ja nun den "moderneren UAZ" mit Scheibenbremsen, Servo, Kat usw.
Verglichen mit den "historischen" Fahrzeugen ist er deutlich angenehmer zu fahren und ist, wenn er in Ordnung ist, auch recht zuverlässig, verbrauchsgünstiger und deutliche flinker. Negativ ist zu erwähnen, wenn mal was ist, tun alle Werkstätten so, als wüssten sie, was sie tun. Meist sind sie jedoch sehr weit entfernt davon. Die Ersatzteilversorung ist eher übersichtlich und langwierig.
Am Besten, Du probierst beide Varianten mal aus und machst Dir dann selbst ein Urteil. Vom T3 auf den UAZ ist schon was Besonders....

Viele Grüsse aus der Hauptstadt - Martin


martin_kfb
Beiträge: 271
Registriert am: 08.07.2013

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Hallo aus Niederbayern! momoibus 18.11.2014
RE: Hallo aus Niederbayern! knudsen 18.11.2014
RE: Hallo aus Niederbayern! knudsen 18.11.2014
RE: Hallo aus Niederbayern! martin_kfb 19.11.2014
RE: Hallo aus Niederbayern! knudsen 19.11.2014
RE: Hallo aus Niederbayern! momoibus 19.11.2014
RE: Hallo aus Niederbayern! knudsen 19.11.2014
RE: Hallo aus Niederbayern! momoibus 19.11.2014
 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz