Herzlich willkommen allen Gästen und Mitgliedern

RE: Hallo aus Niederbayern!

 von momoibus , 19.11.2014 15:24

Danke für die nette Begrüßung und die wertvollen Links!

Am Anfang ist es mit der Suchfunktion ja noch etwas schwierig, wenn man man noch nicht genau weiß, wonach man überhaupt suchen soll. Ich werde mich jetzt erst mal in die Modell-Geschichte vertiefen. Ich vermute mal, für uns in D ist die neuere Variante mit Kat und stärkerem Motor (ab welchem BJ.?) oder ein H-fähiges Modell am besten (Umweltzonen etc.) Gibt es ein bestimmtes, empfehlenswertes Baujahr?

@ Knudsen: da ich öfters mal in R bin, würde ich mir gerne Deinen Bus in echt anschauen (melde mich dann per PN). Sich nur von einem Zeitschriften-Artikel begeistern zu lassen ist sicher der falsche Weg. Bevor ich etwas unternehme, werde ich garantiert erst das Forum um Rat fragen.
Die tschechische Ambulanz in mobile kannte ich noch nicht - wäre so in meiner Preislage, sieht aber vom Blech her ein bisschen verknittert aus. Das Modell darunter aus D hätte nicht mal ich mir angeschaut: Pfusch-Lackierung unten rum und innen mit Unterbodenschutz zugepampt.

@Martin: hat die Prager Niederlasung auch Gebrauchtfahrzeuge?

Vielen Dank erst mal, jetzt läuft die Meinungsbildung
Markus

momoibus
Beiträge: 261
Registriert am: 16.11.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Hallo aus Niederbayern! momoibus 18.11.2014
RE: Hallo aus Niederbayern! knudsen 18.11.2014
RE: Hallo aus Niederbayern! knudsen 18.11.2014
RE: Hallo aus Niederbayern! martin_kfb 19.11.2014
RE: Hallo aus Niederbayern! knudsen 19.11.2014
RE: Hallo aus Niederbayern! momoibus 19.11.2014
RE: Hallo aus Niederbayern! knudsen 19.11.2014
RE: Hallo aus Niederbayern! momoibus 19.11.2014
 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz