Herzlich willkommen allen Gästen und Mitgliedern

Hallo aus Niederbayern!

 von momoibus , 18.11.2014 18:21

Eigentlich komme ich aus der 2 WD VW T3 Camper-Ecke bin aber schon immer von automobilen Aussenseitern aller Art begeistert (leider nur in der Theorie mangels Platz und Spielgeld).

Letzte Woche bin ich durch das aktuelle "off-ROAD" Magazin auf die Marke UAZ aufmerksam geworden. Dort hat der Importeur "Made in Russia" einen neuen 452 mit Scheibenbremsen und 112 PS vorgestellt. Ist das nur eine Spezial-Umrüstung oder gibt es den wirklich. Da ich nicht weit von Tschechien wohne und keine 20 k€ aus dem Ärmel schütteln kann wollte ich mal fragen ob man so ein ähnliches Fahrzeug nicht gebraucht bekommen könnte.
Ich habe mich schon im Forum etwas eingelesen bin mir aber noch nicht klar ob sich so eine "Aussenseiter-Liebe" für einen Ost-Technik-Neuling wie mich verwirklichen lässt. Erhöhten Wartungsaufwand und immer wieder mal Hand anlegen bin ich von meinem VW-Bus gewöhnt. Mein VW-Camper wird ab November immer eingemottet und was richtig wintertaugliches wäre schon nicht schlecht.

Noch leicht desorientierte Grüße ans Forum
Markus

momoibus
Beiträge: 256
Registriert am: 16.11.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Hallo aus Niederbayern! momoibus 18.11.2014
RE: Hallo aus Niederbayern! knudsen 18.11.2014
RE: Hallo aus Niederbayern! knudsen 18.11.2014
RE: Hallo aus Niederbayern! martin_kfb 19.11.2014
RE: Hallo aus Niederbayern! knudsen 19.11.2014
RE: Hallo aus Niederbayern! momoibus 19.11.2014
RE: Hallo aus Niederbayern! knudsen 19.11.2014
RE: Hallo aus Niederbayern! momoibus 19.11.2014
 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor