Herzlich willkommen allen Gästen und Mitgliedern

Gruß aus der Ukraine

 von Tigris , 02.07.2015 08:31

Guten Morgen,

möchte mich kurz vorstellen, bevor ich mich in die Tiefe der Beiträge stürze:

Mein Name ist Franklin, ich bin 53 Jahre alt, wohne in der Eifel und arbeite zur Zeit für die OSZE in Severodonetsk (Ostukraine), wo ich auch die meiste Zeit des Jahres verbringe. Ich bin begeisterter Motorradgespannfahrer und -reisender. Einige meiner Reisen kann man in meinem Blog http://ftummescheit.de nachlesen.

Ursprünglich wollte ich mir hier in der Ostukraine ein (weiteres) russisches Motorrad(gespann) zulegen, bin aber am Veto meiner Frau gescheitert. Allerdings konnten wir uns auf einen russischen Geländewagen einigen. Derzeit schwanke ich noch zwischen einem UAZ469 oder einem GAZ69. Beide Fahrzeuge sind hier in der Ukraine relativ günstig zu haben.

Ich werde hier im Forum in erster Linie lesen und vielleicht ab und zu mal Fragen stellen.

Eine Anschaffung ist für Anfang 2016 geplant, bis dahin habe ich also noch Zeit, eine endgültige Entscheidung zu treffen.

Gruß aus der Ostukraine


Tigris

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Gruß aus der Ukraine Tigris 02.07.2015 08:31
RE: Gruß aus der Ukraine vwvento! 02.07.2015 12:47
RE: Gruß aus der Ukraine Rüdi 02.07.2015 13:10
RE: Gruß aus der Ukraine Tigris 02.07.2015 14:02
RE: Gruß aus der Ukraine Rüdi 02.07.2015 14:20
RE: Gruß aus der Ukraine Dirk 02.07.2015 14:40
RE: Gruß aus der Ukraine Pjoter 02.07.2015 16:16
RE: Gruß aus der Ukraine vwvento! 02.07.2015 16:51
RE: Gruß aus der Ukraine Tigris 02.07.2015 19:01
RE: Gruß aus der Ukraine Tigris 02.07.2015 19:10
RE: Gruß aus der Ukraine vwvento! 03.07.2015 08:14
RE: Gruß aus der Ukraine Tigris 03.07.2015 08:22
RE: Gruß aus der Ukraine Knify 03.07.2015 15:42
RE: Gruß aus der Ukraine Tigris 03.07.2015 16:49
RE: Gruß aus der Ukraine Knify 21.07.2015 11:07
RE: Gruß aus der Ukraine Tigris 21.07.2015 13:41
 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz