Herzlich willkommen allen Gästen und Mitgliedern

RE: Russkiy aus Oberbayern mit seinem UAZ 452 Farmer

 von Russkiy , 13.02.2016 19:12

Danke, kann ich sicher gebrauchen! Über die Kosten kann ich noch nichts sagen, das ist noch nicht ausverhandelt :-) Aber ich denke er wird zugelassen schon an die 20td€ kratzen.....und dann noch ein wenig Zubehör. Einiges lagert bereits, einiges gehört noch organisiert, bzw. gefertigt. Gekauft habe ich ihn bei Dimitri Schwab www.madeinrussia.de.
Geliefert wurde er ganz klassisch, guckst Du hier Bild entfernt (keine Rechte)

Ist ja nicht der erste neue 452' aus der Quelle hier im Forum.

Guter Geschmack muss nicht teuer sein, kann aber!


Es ist niemals zu spät und selten zu früh!

Russkiy
Beiträge: 116
Registriert am: 16.11.2015

Themen Überblick

 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor