Herzlich willkommen allen Gästen und Mitgliedern

Russkiy aus Oberbayern mit seinem UAZ 452 Farmer

 von Russkiy , 13.02.2016 17:54

Bild entfernt (keine Rechte)Hallo zusammen, nach einigen Monaten im Forum ohne UAZ habe ich gestern meinen Werksneuen Farmer, Doppelkabine mit Pritsche, bekommen. Ich werde ihn in den kommenden Wochen ein wenig umbauen und nach meinen Vorstellungen "optimieren" :-). Es werden einige Neuteile übrig bleiben, die früher oder später hier im Forum angeboten werden.
Ich komme aus dem Landkreis Rosenheim, bin 50Jahre und fahre aktuell einen Niva M den ich aus Platzgründen leider abgeben werde :-(
Ich habe hier schon viele Tipps und Anregungen bekommen und hoffe Euch dann im Sommer bei einem Treffen persönlich kennen zu lernen. Die allermeisten von Euch fahren ja H-Typen die hier im Süden (fast)nicht zu finden sind. Da ich kein begnadeter Schrauber bin fühle ich mich mit meinem neuen ganz gut und mit "Made in Russia" als Servicepartner auch technisch gut beraten.
Ich werde den Umbau dokumentieren und hier ab und an mal ein paar Pic's posten.
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.....ich weiß .

Hier mal mein Niva Ursus.
[img]Bild entfernt (keine Rechte)[[File:image_2.jpeg|none|auto]][/img]


Es ist niemals zu spät und selten zu früh!

Russkiy
Beiträge: 116
Registriert am: 16.11.2015

Themen Überblick

 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor