Herzlich willkommen allen Gästen und Mitgliedern

Und noch ein Neuer

 von Pjoter , 12.01.2011 15:55

Hallo an alle Fans der russischen Technik,
wollt mich auch nur kurz vorstellen. Ich war im letzten Jahr auch kurzzeitig im alten Forum als Pjoter angemeldet und freue mich jetzt auch hier meinen Senf dazuzugeben oder unqualifizierte Fragen zu stellen;-)
Meine Werkstatt (Doppelgarage, im Garagenkomplex) und mein Wohnort befinden sich in Warnemünde.
Hier schraube ich in meiner Freizeit mit ein paar guten Schrauberkumpeln an allerlei alten KFZ, um diese wieder auf die Straße zu bringen.Von Lada, Wolga, ZUK, Saporoshez, Mossi über Skoda bis GAZ 69 (sind natürlich nicht alles meine).
Damit das Familienleben nicht auf der Strecke bleibt, und man auch mal einen kleinen Ausflug mit Übernachtung machen kann,hat mir meine Frau als nächstes Projekt ein UAZ 452 "erlaubt".
Bevor ihr jetzt alle "schreit", ich weiß das Dropsman seinen 452ér schwerenherzens verkaufen will und habe auch schon Kontakt mit ihm aufgenommen. Mal sehen was der "Familienrat" entscheidet.

so, bis bald, Gruß Peter


Pjoter
Beiträge: 1.869
Registriert am: 12.01.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Und noch ein Neuer Pjoter 12.01.2011
RE: Und noch ein Neuer Rüdi 12.01.2011
RE: Und noch ein Neuer mike 12.01.2011
RE: Und noch ein Neuer Sverch 12.01.2011
RE: Und noch ein Neuer Jürgen 12.01.2011
RE: Und noch ein Neuer kabelede 12.01.2011
RE: Und noch ein Neuer dropsman 12.01.2011
RE: Und noch ein Neuer Pjoter 12.01.2011
RE: Und noch ein Neuer mike 12.01.2011
RE: Und noch ein Neuer Marc 13.01.2011
 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor