Herzlich willkommen allen Gästen und Mitgliedern

UAZ-31519 angeschafft

 von Gunnar , 12.05.2016 17:13

Hallo in die Runde, ich komme ursrünglich aus Hannover und lebe seit 25 Jahren in Russland (Tarussa/Kaluga Oblast). Ich bin Herausgeber die deutschsprachigen Internetzeitung russland.RU und des WEB-TV russland.TV.
Seit 20 Jahren fahre ich mit meinem alten Mercedes 123T in Russland herum. Da wir neben unserer Stiftung ( http://www.raduga-stiftung.com ) nun auch noch eine Biofarm haben ( Im Film mein schweizer Freund in Tarussa http://www.russland.ru/schweizer-oekobau...russland-video/ ), die 20 Kilometer von Tarussa entfernt und nur über nicht mehr als Straßen zu bezeichnende Wege zu erreichen ist, habe ich mir privat einen gebrauchten UAZ-Hunter zugelegt. War sehr günstig, ich hoffe nicht zu sehr, aber er macht einen guten Eindruck.
So konnte ich mir endlich meinen Offroadtraum erfüllen.
Wenn alles gut läuft, werden wir sicher viele Filme mit dem Hunter bringen. Und auch Testberichte.
Gruss aus Russland
Gunnar|addpics|7lp-1-3b09.jpg|/addpics|

Gunnar

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
UAZ-31519 angeschafft Gunnar 12.05.2016 17:13
RE: UAZ-31519 angeschafft mike 12.05.2016 17:28
RE: UAZ-31519 angeschafft Rüdi 12.05.2016 17:29
RE: UAZ-31519 angeschafft Gunnar 12.05.2016 17:44
RE: UAZ-31519 angeschafft Der Mutz 12.05.2016 17:58
RE: UAZ-31519 angeschafft Uralfreund 13.05.2016 12:26
RE: UAZ-31519 angeschafft Gunnar 13.05.2016 12:44
 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz