Herzlich willkommen allen Gästen und Mitgliedern

Hallo aus dem Oderbruch

 von gas 69 , 16.01.2011 22:39

Hallo,
nachdem ich schon einige Tage im Forum angemeldet bin möchte ich mich kurz vorstellen.
Bin Jörg und komme aus dem Oderbruch. Das liegt etwa 1 Stunde östlich von Berlin an der Grenze zu Polen. Beschäftige mich wen es die Zeit nach Arbeit, Haus und Hof zulässt mit meinen Fahrzeugen.
Dazu gehören mehrere GAZ 69 ein Luas 967 m ein Dacia 1300 sowie Anhänger GAZ 704 und UAZ 8109
Außerden organiesiere ich unser Oldimer- und Militärfahrzeugtreffen in Alt Tucheband mit.
Da ich mit dem Gedanken spiele mir noch ein UAZ Bus zuzulegen und Informationen zu dem Fahrzeug suche bin ich auf Empfehlung eines Forunmitgliedes hier gelandet.
Gruß Jörg

gas 69
Beiträge: 58
Registriert am: 14.01.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Hallo aus dem Oderbruch gas 69 16.01.2011
RE: Hallo aus dem Oderbruch kabelede 16.01.2011
RE: Hallo aus dem Oderbruch Jürgen 17.01.2011
RE: Hallo aus dem Oderbruch Sverch 17.01.2011
RE: Hallo aus dem Oderbruch dropsman 17.01.2011
RE: Hallo aus dem Oderbruch gas 69 17.01.2011
 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor