Herzlich willkommen allen Gästen und Mitgliedern

Vorstellung

 von crazy frog , 22.07.2016 21:18

Moin ,mein Name ist Ralph und wohne im Weserbergland , habe auf Lada (1980 glaube noch Schiguli oder so )Fiat 124 und B1000 dat Kfz -Handwerk erlernt ( nicht wundern bin Wossi ,sagt mein Freundeskreis )steheauf 4x4 Fahrzeuge von Suzuki .
Hier kommt jetzt dat Brot ins Rennen , brauche nen Zugfahrzeug mit Übernachtungsmöglichkeit und son Bulli fährt 1. fast Jeder und 2. viel zuviele Sensoren und anderes Zeugs was nur defekt ist .


Jetzt ncht gleich den Knüppel raushohlen , bin am Jetzigen UAZ mit 2,7 Ltr. Einspritzer interessiert , da ich keine Zeit für ausgeschlagene Drosselklappen usw habe und weil mir die Zeit an meiner Suse fehlen würde , die schneller Rostet wie Sie fährt .

Dulli ich hatte im Mammut schon den Verdacht , daß der Vitara nicht die Endlösung ist , siehe Dein Schlafgestell.

Gruß Ralph
Ps.: der Crazy Frog kommt von den lieben Enkeln , die haben Jugendbilder mit DDR -Papphelm (natürlich Offen )und RT gesehen .

crazy frog

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Vorstellung crazy frog 22.07.2016 21:18
 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz