Herzlich willkommen allen Gästen und Mitgliedern

Neues Mitglied lowmo

 von Lowmo , 05.11.2016 11:19

Moin,

kurze Vorstellung. :)

Mein Name ist Patrick, 39 Jahre jung aus dem Ruhrgebiet.
Ich bin ein totaler Neuling im Uaz Bereich und lese schon seit einiger Zeit über diese faszinierenden Autos.
Nachdem mein one-fits-all Auto VW T5 nicht mehr zu retten war, erwäge ich Moment bei Alltagsauto plus 452 zu landen.
Unschlüssig bin ich wohl ob der Zuverlässigkeit. Mein erstes Auto war ein knudsen Taunus an dem ich viel selbst geschraubt hatte. Die unzugängliche Technik bei meinen nachfolgenden Autos treibt mich schon in Richtung Uaz. Ich brauche einen Bus für Trips nach Portugal. Schafft der uaz sowas? Muss man da ein Ersatzteillager mit sich führen? Was ist eine realistische Reisegeschwindigkeit v Da ich erstmal gerne ein paar Monate ein " sorglos" Start hätte würde ich einen Neuwagen wohl bevorzugen. Madeinrussia.de? Mittelfristig sollte er zum 5 Personen offroad Camper (inkl hubdach oder Dachzelt) modifiziert werden.
Sorry für die vielen Fragen zu Beginn.
Bin schon sehr angefixt von dem Projekt, Frau ist schon nahezu überzeugt :)

Lowmo

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Neues Mitglied lowmo Lowmo 05.11.2016 11:19
RE: Neues Mitglied lowmo Rüdi 05.11.2016 11:32
RE: Neues Mitglied lowmo Lowmo 05.11.2016 11:41
RE: Neues Mitglied lowmo Rüdi 05.11.2016 11:46
RE: Neues Mitglied lowmo knudsen 06.11.2016 18:58
RE: Neues Mitglied lowmo Lowmo 07.11.2016 19:51
RE: Neues Mitglied lowmo knudsen 07.11.2016 20:23
 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz