Herzlich willkommen allen Gästen und Mitgliedern

Ein Neuer ist nach der Suche nach einem UAZ 468

 von Black17 , 26.12.2016 02:14

Hallo liebes Forum,

Kurz etwas zu mir. Heiße Lukas, bin 21, komme aus Paderborn und suche zur Zeit einen neuen Weggefährten.
Und zwar soll es ein UAZ werden. Warum? Ganz einfach. Ich suche seit langem nach einem zweit Wagen und möchte etwas besonderes haben. Ich komme ursprünglich aus Polen und bin ihr hier zum Urlaub machen oder Familie besuchen. Nebenbei findet man hier tolle Autos wie den Fiat 126 oder Zuk, Nysa und unter anderem auch viele UAZs. Und unter anderen der 469!

Wie man lesen kann möchte ich mir einen in Polen kaufen habe aber so gut wie keine Ahnung. Deshalb habe ich ein paar Fragen.

Was muss ich beim Kauf beachten? Hat

Black17

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Ein Neuer ist nach der Suche nach einem UAZ 468 Black17 26.12.2016 02:14
RE: Ein Neuer ist nach der Suche nach einem UAZ 468 Black17 26.12.2016 02:19
RE: Ein Neuer ist nach der Suche nach einem UAZ 468 Rüdi 26.12.2016 10:44
RE: Ein Neuer ist nach der Suche nach einem UAZ 468 Black17 26.12.2016 11:41
 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz