Herzlich willkommen allen Gästen und Mitgliedern

Hallo aus Bulgarien!

 von asbomo , 12.02.2017 13:47

Hi, hier natürlich erstmal die obligatorische Vorstellung...
Bin Tom, wohne im Land Brandenburg und fast wörtlich zu nehmen, Tür an Tür auf dem Gelände des Hauptquartiers der ehemaligen GSSD, WGS, in...? -Klar, in Wünsdorf.
Nachdem ich seit etwa sechs Jahren "weichgespülte" SUV's gefahren bin, verlangt das Kind in mir entgegen aller Vernunft nach mehr.
So, jetzt zum Kern: Ich arbeite bis Anfang April in Bulgarien, hier sieht man die 469 noch immer klaglos ihren Dienst verrichten. Bei mobile.bg gibt es ein recht großes Angebot an 469ern, und es juckt gewaltig, hier zuzuschlagen...
Hat jemand von Euch Erfahrung mit einem Direktimport aus einen EU Land, hier also Bulgarien, das Auto hat demzufolge auch bulgarische Dokumente und ist derzeit hier zugelassen. Was erwartet mich in D, wenn ich damit bei der Zulassungsstelle vorfahre...? Holen die gleich die Heugabeln vom Dachboden?
Eure Meinung würde ich gern mal hören, entsprechende Erfahrungen usw., bevor ich mich auf die Socken mache und mir den Favoriten persönlich ansehe. Hat lt. Beschreibung eine Gasanlage und macht einen gepflegten Eindruck, sieht erstmal nicht nach Bastelbude aus. Ich versuch mal den Link:
http://www.mobile.bg/pcgi/mobile.cgi?top...51&slink=1qjkwg

Bin gespannt und hör Euch schon stöhnen... :-)

Tom


asbomo

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Hallo aus Bulgarien! asbomo 12.02.2017 13:47
RE: Hallo aus Bulgarien! Baijahschlingel 12.02.2017 17:46
RE: Hallo aus Bulgarien! lomofisch 12.02.2017 22:48
RE: Hallo aus Bulgarien! alektor 13.02.2017 08:29
RE: Hallo aus Bulgarien! Rüdi 13.02.2017 08:38
 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz