Herzlich willkommen allen Gästen und Mitgliedern

RE: Pinzlinger zieht um nach Mecklenburg

 von Pinzlinger , 23.10.2018 16:36

Hallo Forum,

nach langem Schweigen kann ich melden dass ich erfolgreich umgezogen bin. War mit Abstand das Anstrengendste was ich jemals gemacht habe. War selbst überrascht was ich alles so angesammelt habe... Musste mir sogar eine MAN TGA Zugmaschine kaufen und ein paar mal Fahren um allen hier in den Norden zu bekommen. Ansonsten wäre das unmöglich gewesen. Das Problem war die lange Fahrzeit für fast 1000km und die Verzollungszeiten an die man sich halten muss. Das erschwert die Sache.

Jetzt ist aber alles hier, wennauch noch ziemlich kreuz&quer in der Halle, aber hier.

Schöne Grüsse

Stefan


Hafinger&Pinzgauer&Saurer&UAZ

Solothurn&Jura

Pinzlinger
Unterstützer
Beiträge: 251
Registriert am: 16.12.2013

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Pinzlinger zieht um nach Mecklenburg Pinzlinger 18.11.2017
RE: Pinzlinger zieht um nach Mecklenburg maniok 20.11.2017
RE: Pinzlinger zieht um nach Mecklenburg Rüdi 21.11.2017
RE: Pinzlinger zieht um nach Mecklenburg Axel61 21.11.2017
RE: Pinzlinger zieht um nach Mecklenburg holzi 24.11.2017
RE: Pinzlinger zieht um nach Mecklenburg Pinzlinger 26.11.2017
RE: Pinzlinger zieht um nach Mecklenburg Pinzlinger 23.10.2018
RE: Pinzlinger zieht um nach Mecklenburg Rüdi 23.10.2018
RE: Pinzlinger zieht um nach Mecklenburg Axel61 26.10.2018
RE: Pinzlinger zieht um nach Mecklenburg Pinzlinger 26.10.2018
 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz