Herzlich willkommen allen Gästen und Mitgliedern

RE: Moin aus dem Norden!

 von Rüdi , 10.01.2018 07:39

Moin Moin aus Hammbuuurch,

bin nur der Arbeit wegen hier, also keine Sorge, geboren und aufgewachsen bin ich in Südmecklenburg an der Grenze zum Zonenrandgebiet Lüchow/Dannenberg ... aber das nur mal so nebenbei.

Herzlich willkommen im Kreise der UAZ-Enthusiasten. Hier hast du die umfassendsten Möglichkeiten, dich über deine UAZ-Bus-Schwärmerei hinaus theoretisch "vollzusaugen". Die Kaufberatung hast du sicher schon ganz allein gefunden. Was nützt jedoch alle Theorie und Schwärmerei, wenn es um die praktischen Erfahrungen geht? Du solltest dich mal in so einen Autowagen reinsetzen und vielleicht sogar selbst fahren. ERST DANN ist es entweder komplett um dich geschehen ODER du fragst dich ernüchtert: DAFÜR soll ich noch Geld ausgeben?

Mein UAZ-Bus steht in Perleberg/Brandenburg und wenn er dir am nächsten steht, dann schau doch mal rein auf eine Probefahrt. Allerdings nur am Wochenende, weil ich der Arbeit wegen die Woche über nicht da bin ...

Beste Grüße und viel Spaß im Forum

Rüdi


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

Rüdi
Beiträge: 4.908
Registriert am: 07.10.2010

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Moin aus dem Norden! Genosse_Mauser 09.01.2018
RE: Moin aus dem Norden! Russkiy 10.01.2018
RE: Moin aus dem Norden! Rüdi 10.01.2018
RE: Moin aus dem Norden! Genosse_Mauser 10.01.2018
RE: Moin aus dem Norden! Rüdi 11.01.2018
RE: Moin aus dem Norden! Wolgakurier 11.01.2018
RE: Moin aus dem Norden! Genosse_Mauser 11.01.2018
 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor