Herzlich willkommen allen Gästen und Mitgliedern

RE: Moin aus dem Norden!

 von Genosse_Mauser , 10.01.2018 18:44

Ja meine Kindheit habe ich auch in Mecklenburg verbracht (Nord-West). Sobald ich an die Pedalen ankam saß ich auf auf nem alten Famulus und später nem Eicher Panther. Fehlende Servo ist mir also nicht unbekannt. Und Lärm kenne ich ausm Harburger vom Hanomag Diesel der auch zwischen den Sitzen mit abnehmbarer Abdeckung lag. Ich mag es den Motor hören zu können.

Brandenburg ist grad zu weit weg für mich. Musste mir ein Getriebe für meinen Elch holen.... Aber das Angebot allein finde ich schon super! Vielen dank :) Vielleicht finde ich mal einen in der Nähe. Und ja, die Kaufberatung ist unglaublich gut! Bei den "Alten Schweden" gibt's so eine nicht. Die haben zu viel Angst sich die Blöße zu geben. Da sind zu viele Macker.

Mal nebenbei: Wie spricht man es eigentlich aus? In russischen Youtubevideos sprechen sie es "uas" wie ein Wort aus, nicht "u-a-zett/jett" wie eine Abkürzung.


Genosse_Mauser
Beiträge: 20
Registriert am: 08.01.2018

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Moin aus dem Norden! Genosse_Mauser 09.01.2018
RE: Moin aus dem Norden! Russkiy 10.01.2018
RE: Moin aus dem Norden! Rüdi 10.01.2018
RE: Moin aus dem Norden! Genosse_Mauser 10.01.2018
RE: Moin aus dem Norden! Rüdi 11.01.2018
RE: Moin aus dem Norden! Wolgakurier 11.01.2018
RE: Moin aus dem Norden! Genosse_Mauser 11.01.2018
 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor