Herzlich willkommen allen Gästen und Mitgliedern

RE: Moin aus dem Norden!

 von Rüdi , 11.01.2018 07:51

Wenn du der russischen Sprache mächtig bist, dann solltest du es UAS aussprechen, denn so tun es die einheimischen. Für den angelsächsischen und nicht kyrillischen, also europäischen Sprachgebrauch haben die einheimischen jedoch höchstselbst die Übersetzung UAZ gewählt. So steht es jedenfalls auf dem Firmenschild am Hauptportal des Werkes in Uljanowsk. Nun denn, du kannst dir was aussuchen

Nächstes Jahr ist es dann schon 10 Jahre her, das wir dort waren ... Kinder, wie die Zeit vergeht


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

Rüdi
Beiträge: 4.917
Registriert am: 07.10.2010

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Moin aus dem Norden! Genosse_Mauser 09.01.2018
RE: Moin aus dem Norden! Russkiy 10.01.2018
RE: Moin aus dem Norden! Rüdi 10.01.2018
RE: Moin aus dem Norden! Genosse_Mauser 10.01.2018
RE: Moin aus dem Norden! Rüdi 11.01.2018
RE: Moin aus dem Norden! Wolgakurier 11.01.2018
RE: Moin aus dem Norden! Genosse_Mauser 11.01.2018
 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz