Herzlich willkommen allen Gästen und Mitgliedern

Hallo aus Leipzig!

 von Jörg1966 , 30.04.2018 10:39

Guten Morgen in die Gemeinschaft!

Möchte mich zunächst einmal kurz vorstellen.

Mein Name ist Jörg. Geboren, groß geworden und geblieben in Leipzig, gehe ich einem feinmechanischem Beruf nach.

Wie bin ich auf das Forum gekommen? Ja natürlich das Internet. Interessanter ist vielleicht wie ich auf Geländewagen von UAZ gekommen bin.
Als frisch ausgelernter Uhrmacher durfte ich zu den Herrenpartien meines damaligen Chefs seinen P3 fahren. Und das fast jedes Jahr da ich keinen Alkohol trinke und auch viel lieber fahren wollte.
Nach der Wende hat er ihn verkauft aber mir fehlte das Geld. Die liebe zu diesen Geländewagen ist aber irgendwie hängen geblieben. Auch wenn sich vieles anders entwickelt hat. Letztlich passt aber der Wagen irgendwie auch zu meinem Hobby dem ich nun schon seit vielen Jahre intensiv nach gehe.
Den P3 finde ich nach wie vor gut aber er kommt nicht in Frage. Über Willis und Land Rover bin ich dann recht schnell zum UAZ gekommen. Russische, robuste Technik für die es noch viele Teile gibt. Nicht zu alt aber doch irgendwie die Urform des Geländewagens.

Falls ich es wirklich wage, irgendwann, soll er auch im Wald seinen Dienst tun. Er soll also nicht zu alt sein aber auch nicht neu.

Ihr werdet vermutlich den Kopf schütteln.



Grüße Jörg


Jörg1966
Beiträge: 2
Registriert am: 27.04.2018

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Hallo aus Leipzig! Jörg1966 30.04.2018
RE: Hallo aus Leipzig! Der Mutz 30.04.2018
RE: Hallo aus Leipzig! Spock 03.05.2018
RE: Hallo aus Leipzig! Jörg1966 08.05.2018
RE: Hallo aus Leipzig! Tom 22.05.2018
RE: Hallo aus Leipzig! Autolali 24.05.2018
RE: Hallo aus Leipzig! Der Mutz 27.05.2018
RE: Hallo aus Leipzig! septine 11.11.2018
RE: Hallo aus Leipzig! Tom 11.11.2018
RE: Hallo aus Leipzig! Autolali 12.11.2018
RE: Hallo aus Leipzig! Die Leipziger 12.11.2018
RE: Hallo aus Leipzig! 12.11.2018
RE: Hallo aus Leipzig! kairos 14.11.2018
 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor