Herzlich willkommen allen Gästen und Mitgliedern

Guten Abend, einen Gruß an das Forum

 von Zappen , 05.11.2018 18:50

Bild entfernt (keine Rechte)

Hallo und guten Abend,

mein Name ist Matthias, ich komme aus dem Raum Bielefeld und seit ca. 2 Wochen bin ich Besitzer eines UAZ 469(B) aus dem Jahre 1982.
Nachdem ich Haus und Garten über Jahre in Schuss gebracht habe, musste ein neues Hobby her und durch einen glücklichen Zufall bekam ich meinen / unseren "Ivan" (meine Tochter durfte ihn taufen) fast "geschenkt".
Den Zustand würde ich als gute 3 beschreiben, er läuft tadellos, alles ist soweit vorhanden. Hier und da ein bißchen Rost, etwas undicht am Verteilergetriebe, aber darum habe ich ihn ja geholt: Ein bißchen schrauben, ausbessern und pflegen, alles in Ruhe. Dazu hin und wieder eine Ausfahrt mit meiner Familie (besonders als Cabrio im Sommer ), dass ist das Ziel dieses "Projektes".

Ich erhoffe mir durch dieses Forum gute Gepräche, netten Austausch und eventuell etwas Hilfe, bzw. ein paar Tipps der "Veteranen" hier im Forum, wenn Google oder die Suchfunktion hier nichts ergeben sollte. (bin "stets bemüht" die Suchfunktionn als erstes zu nutzen )

Gruß
Zappen

Zappen
Beiträge: 17
Registriert am: 05.11.2018

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Guten Abend, einen Gruß an das Forum Zappen 05.11.2018
RE: Guten Abend, einen Gruß an das Forum Baijahschlingel 06.11.2018
RE: Guten Abend, einen Gruß an das Forum Lothar 06.11.2018
RE: Guten Abend, einen Gruß an das Forum Zappen 07.11.2018
RE: Guten Abend, einen Gruß an das Forum Lothar 07.11.2018
RE: Guten Abend, einen Gruß an das Forum Zappen 07.11.2018
RE: Guten Abend, einen Gruß an das Forum alektor 07.11.2018
RE: Guten Abend, einen Gruß an das Forum Uasowod469 08.11.2018
RE: Guten Abend, einen Gruß an das Forum Zappen 08.11.2018
 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor