Herzlich willkommen allen Gästen und Mitgliedern

Hallo aus Berlin. Suche jemanden für Umbau zum Camper

 von Maubutt , 19.01.2019 13:36

Hallo zusammen. Ich habe schon lange den Wunsch, einen UAZ 452 zu kaufen. Kürzlich bin ich auf ein Video auf Youtue gestoßen und habe gesehen, dass RIF4x4.eu den UAZ umbaut. Mit Klappdach, Seilwinde und allem was dazu gehört. Leider erreiche ich dort niemanden, weder telefonisch, oder per E-Mail. Sehr schade denn das würde mir sehr Zusagen. Dimitri von madeinrussia.de hat mir einen anderen Konrakt genannt aber auch da meldet sich keiner.... Ich bin hier in das Forum eingetreten, mit der Hoffnung, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich suche jemanden oder eine Firma, der oder die mir eine UAZ zum Camper umbauen kann. Ich habe mich angemeldet im Forum und hoffe, noch aufgenommen zu werden. Ich freue mich über jeden Tip.

Liebe Grüße aus Berlin.
Mauro

Maubutt

Themen Überblick

 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz