Herzlich willkommen allen Gästen und Mitgliedern

Der UAZ-Renter ist da ...

 von wolle , 08.07.2019 07:10

Hallo, ich bin der Wolfgang, bin bereits Rentner und lebe in Brandenburg.

Mein Sohn hat sich einen UAZ-469 zugelegt, den wir jetzt gemeinsam auf Vordermann bringen wollen. Derzeit ist die Elektrik dran, was mir großes Kopfzerbrechen bereitet. Die Elektrik besteht aus einem großen Kabelgewirr, welches wir jetzt mal in geordnete Bahnen bringen wollen. Eingebaut werden soll auch die bei der Vollabnahme geforderte Warnblinkanlage.

Ich bin hier auf viele Beiträge gestoßen, die elektrische Fragen betreffen, auch einige Schaltpläne zum UAS (ich schreibe UAS mit »S«, nicht mit »Z«, weil ich das von früher her so kenne) habe ich gefunden. Nun hoffe ich, dass ich auf euer Verständnis stoße, wenn ich euch mit Fragen löchere, denn Fahrzeug-Elektrik ist nicht so mein Ding, ich habe die letzten Jahre eher in »Holz« gemacht.

wolle

wolle
Beiträge: 58
Registriert am: 31.05.2019

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Der UAZ-Renter ist da ... wolle 08.07.2019
RE: Der UAZ-Renter ist da ... Rüdi 08.07.2019
RE: Der UAZ-Renter ist da ... wolle 08.07.2019
RE: Der UAZ-Renter ist da ... Baijahschlingel 08.07.2019
RE: Der UAZ-Renter ist da ... wolle 08.07.2019
RE: Der UAZ-Renter ist da ... gas 69 09.07.2019
RE: Der UAZ-Renter ist da ... wolle 10.07.2019
 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz