Herzlich willkommen allen Gästen und Mitgliedern

Schon die Threads zugemüllt, aber noch nichtmal vorgestellt..

 von Snudl , 13.04.2011 12:12

Hallo liebe UAZ-Fahrer!

Nun möchte ich mich doch nochmal offiziell vorstellen. Mein Name ist Sebastian (Youngtimer-BJ 86) und ich komme ursprünglich aus der Nähe von Chemnitz. Dort steht auch mein russisches Wägelchen. Nein, es ist leider kein UAZ, sondern "nur" ein M24 Wolga. Neben der technischen Verwandtschaft der beiden Fahrzeuge habe ich mich auch hier angemeldet, weil ich sehr offroadbegeistert bin. Leider musste ich mein ehemaliges 4x4 umstandshalber loswerden, aber so ist ja zukünftig Platz für einen UAZ :-)
Ich bin begeistert vom Umgang und der Kompetenz hier im Forum, so macht die Schmökerei richtig Spaß!Zudem bin ich leider 450km von meiner Garage getrennt, so muss ich mit dem Forum die meiste Zeit als geistigen Ersatz leben. Aber Dank der Informationen bin ich bestens auf die nächste Fahr nach Hause (=Schrauberaktion) gewappnet!

Freue mich auf viele erleuchtende Momente und natürlich auch darauf, die ein oder andere Hilfestellung zu geben (soweit das als Theoretiker halt geht)

Basti


Snudl

Themen Überblick

 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz