Herzlich willkommen allen Gästen und Mitgliedern

RE: Schon die Threads zugemüllt, aber noch nichtmal vorgestellt..

 von Rüdi , 13.04.2011 12:26

Prima! Dann ein hochoffizielles HERZLICHES WILLKOMMEN als Antwort auf deine Vorstellung.

Das mit der Kompetenz gebe ich sehr gern anerkennend zurück. Deine Wortmeldungen zum Vergaserthema machen (zumindest mir ... ) Lust auf mehr davon.

Und wenn es manch einem zu "wissenschaftlich" ist, macht datt gar nix. So hat eben Jeder Seins und gut isses.
(... und "zugemüllt haste ja nich wirklich was )

Ich bin auch unter der Woche weg von zu Hause und kann das mit dem "geistigen Ersatz" seeeeehr gut nachvollziehen.

Nun denn. Ich wünsche dir und uns maximale Erkenntnisgewinne und allzeit störungsfreie Fahrt, ob nun mit deinem 24er Wolga oder alsbald mit `nem UAZ... deiner Wahl.

Übrigens: Ballenstedt wäre doch auch für dich ne Reise wert. Auch für dich findet sich ein freies Plätzchen auf einem der vielen UAZ-Beifahrersitze.

Beste Grüße

Rüdi


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi
www.projekt-m21.de
Kein Bild?

Rüdi
Beiträge: 4.890
Registriert am: 07.10.2010

Themen Überblick

 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor