Sonderausstattungen, Sonderausführungen, spezielle Funkausrüstungen

Anfrage zum UAS469Ch

 von emil1940 , 24.03.2014 09:42

Hallo an alle !!

ich habe ein Problem zu meinen Chemickeraufbau. Zu meinen Gerät chemische aufklärung 21 (GZCA 21) ist ein 3 poliger Anschlußstecker. In der Gerätebeschreibung und Nutzung geht nicht Klar hervor welcher Pol was ist. Ich vermute da die Heizung da die Heizung mit angeschlossen ist wird es zwei Pole plus und ein minus geben. Sie sind nummeriert 1-3. Meine Frage was gehört zu was. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Schöne Frühlingsgrüße
emil1940 der Chemiker

Auch im Alter macht das UAS fahren noch Spas

emil1940
Beiträge: 90
Registriert am: 01.06.2012

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Anfrage zum UAS469Ch emil1940 24.03.2014
 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz