Sonderausstattungen, Sonderausführungen, spezielle Funkausrüstungen

RE: UAZ 469 KC

 von Christoph77 , 02.07.2017 09:50

Hallo,
nun ist einige Zeit vergangen, und das Projekt hat Fortschritte gemacht. Freitag wurde der UAZ zugelassen :)
Äußerlich ist er wieder im Originalzustand. Das was ich nicht auftreiben konnte bzw. nicht dabei war haben wir selber an Hand von Fotos nachgebaut (z.B. den Antennenhalter und die Signalabschußvorrichtung).
Innen hat er jetzt erst mal die normale Sitzbank und hinten die 2 Klappsitze bekommen. Die Bohrungen dafür sind ja vorhanden. Die komplette Ausstattung aufzutreiben wird vermutlich unmöglich. Deshalb bekommt er erst mal das was ich bereits habe (Schutzanzüge, Kampfstoffspürkasten, Kiste meteorologischer Satz, Kanister usw.). Evtl. bekomme ich auch noch 2 Sätze Markierungsfähnchen. Das originale Verdeck ist vorhanden, aber doch recht verschlissen. Evtl. lass ich das mir mal nachfertigen. Daher hat er erst mal ein original DDR Verdeck erhalten.
Bin kommende Woche in Pütnitz auf Ostfahrzeugtreffen - mal sehen ob ich da noch was passendes fürs Auto finde.
Grüße
Christoph





Christoph77
Beiträge: 18
Registriert am: 21.12.2016

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
UAZ 469 KC Christoph77 16.02.2017
RE: UAZ 469 KC emil1940 17.02.2017
RE: UAZ 469 KC Lothar 17.02.2017
RE: UAZ 469 KC Lothar 17.02.2017
RE: UAZ 469 KC Christoph77 19.02.2017
RE: UAZ 469 KC Christoph77 02.07.2017
RE: UAZ 469 KC emil1940 02.07.2017
RE: UAZ 469 KC RalfUAZ 02.07.2017
RE: UAZ 469 KC Hoffi 03.07.2017
RE: UAZ 469 KC Christoph77 04.07.2017
RE: UAZ 469 KC emil1940 04.07.2017
RE: UAZ 469 KC Christoph77 12.07.2017
RE: UAZ 469 KC emil1940 12.07.2017
 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz