Bilderberichte und Reportagen

Mein UAZ: Dimitrij

 von HaderLump , 13.06.2015 21:44

Hallo zusammen!
Ich habe euch ja unlängst bezüglich eurer Meinung zu einem UAZ der in Österreich verkauft wird befragt. Der Zustand naja… wie soll man sagen: Rosttechnisch Top; technisch Flop! Als ich ihn mir das erste Mal angesehen habe ich mir gedacht was solls… ein Tages Ausflug bei schönem Wetter. Immerhin legt man da mal eben 640km zurück.
Dort angekommen musste ich feststellen dass sich der Motor nicht starten lässt. Dies hat mich ehrlich gesagt etwas entmutigt. ABER… nach etlichen Stunden die ich mit Lesen in eurem Forum verbracht habe dachte ich mir auf gut österreichisch: Drauf gschissen; den kauf ma! (Zu Deutsch: Darauf Stuhlgang: der wird gekauft)
Tja der Entschluss wurde gefasst den UAZ zu kaufen. Preis wurde verhandelt. Alles ok.
Aber da war doch noch was… a ja genau… die Distanz von 640km. Man denkt sich zuerst kein Problem mal eben einen Anhänger ausgeborgt und ratz fatz schon ist er da. NUR: ein großer Anhänger hat eine Anhänger Stützlast von 120kg. Also mal eben ein großes Auto gesucht… gefunden. Doch schon das nächste Problem… wer darf so ein Gespann überhaupt fahren. Also noch jemanden gesucht der verrückt genug ist mal eben quer durch Österreich zu fahren um ein Auto ab zu holen.
So bin ich gestern mit einem fern Bekannten nach Tirol gefahren. Mit dem PKW normal 3,5 Stunden.
Mit dem Anhänger sage und schreibe: 4,5 Stunden
Dort angekommen… aufgeladen…. Und ab nach Hause. Mit 70km/h 320km fahren… echt ein Spaß.
Nun hier die Bilder:

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
HaderLump
Beiträge: 205
Registriert am: 26.05.2015

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Mein UAZ: Dimitrij HaderLump 13.06.2015
RE: Mein UAZ: Dimitrij HaderLump 15.06.2015
RE: Mein UAZ: Dimitrij HaderLump 15.06.2015
RE: Mein UAZ: Dimitrij Axel61 15.06.2015
RE: Mein UAZ: Dimitrij HaderLump 23.06.2015
RE: Mein UAZ: Dimitrij Jörg 23.06.2015
RE: Mein UAZ: Dimitrij Knify 23.06.2015
RE: Mein UAZ: Dimitrij HaderLump 24.06.2015
RE: Mein UAZ: Dimitrij HaderLump 24.06.2015
RE: Mein UAZ: Dimitrij Pjoter 24.06.2015
RE: Mein UAZ: Dimitrij HaderLump 24.06.2015
RE: Mein UAZ: Dimitrij Pjoter 24.06.2015
RE: Mein UAZ: Dimitrij Axel61 24.06.2015
RE: Mein UAZ: Dimitrij HaderLump 24.06.2015
RE: Mein UAZ: Dimitrij Muck 24.06.2015
RE: Mein UAZ: Dimitrij Rüdi 24.06.2015
RE: Mein UAZ: Dimitrij Muck 24.06.2015
RE: Mein UAZ: Dimitrij HaderLump 25.06.2015
RE: Mein UAZ: Dimitrij HaderLump 26.06.2015
RE: Mein UAZ: Dimitrij HaderLump 27.06.2015
RE: Mein UAZ: Dimitrij Fischi 27.06.2015
RE: Mein UAZ: Dimitrij HaderLump 27.06.2015
RE: Mein UAZ: Dimitrij Muck 28.06.2015
RE: Mein UAZ: Dimitrij HaderLump 05.07.2015
RE: Mein UAZ: Dimitrij HaderLump 09.07.2015
RE: Mein UAZ: Dimitrij Rüdi 09.07.2015
RE: Mein UAZ: Dimitrij HaderLump 09.07.2015
RE: Mein UAZ: Dimitrij HaderLump 17.07.2015
RE: Mein UAZ: Dimitrij Rüdi 17.07.2015
RE: Mein UAZ: Dimitrij HaderLump 31.07.2015
RE: Mein UAZ: Dimitrij HaderLump 22.08.2015
 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz