Anbieten - und loswerden wollen

RE: Teilemarkt beim 4. UAZ- Treffen in Ballenstedt

 von Rüdi , 09.05.2012 11:55

So, die Reise nach Ballerstedt startet in Kürze. Den Auspuff und den Tank werde ich nicht mitbringen, weil eh schon jede Menge "Gepäck" im Koffer ist.

Für Fischi bring ich den Alu- Eimer und die Stoßstangenecken mit.

Für Knudsen habe ich das Bodenblech (vorn klappbar) abgeschraubt und Pjoter kriegt sein Handgriff für dieSeitentür, damit Fiete sich besser festhalten kann und nicht aus dem Wagen plumpst.

Meinerseits kann ich von nun an keine Wünsche mehr auf diesem Wege entgegennehmen.

Ich wünsche allen Teilnehmern eine störungsfreie Anreise und JEDE MENGE SPASS.

Wir sehen uns.

Beste Grüße

Rüdi


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

Rüdi
Beiträge: 5.032
Registriert am: 07.10.2010

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Teilemarkt beim 4. UAZ- Treffen in Ballenstedt Rüdi 07.05.2012
RE: Teilemarkt beim 4. UAZ- Treffen in Ballenstedt Pjoter 08.05.2012
RE: Teilemarkt beim 4. UAZ- Treffen in Ballenstedt Andrew 08.05.2012
RE: Teilemarkt beim 4. UAZ- Treffen in Ballenstedt Rüdi 09.05.2012
 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz