Anbieten - und loswerden wollen

Teilemarkt beim 4. UAZ- Treffen in Ballenstedt

 von Rüdi , 07.05.2012 16:46

Ist zwar schon kurz vor Ultimo, gleichwohl ist es noch nich zu spät, um sich hier daran zu erinnern, was ihr untereinander "verscherbeln" wollt.

Über die Monate voller Vorfreude hinweg hat man(n) immer wieder davon gesprochen: "Bring ich dir mit nach Ballenstedt ... "

Ich für meinen Teil hab da einiges im Gepäck, was jedoch nicht heißen soll, dass das schon alles sein soll.

1. Für Pjoter: Weißes Glas für seinen Rückfahrscheinwerfer

2. Für Andrew: Alte Ausführung Frontblinker (komplett!!!) Ich habe den fehlenden Ring aufgetrieben.

3. Für Knudsen: Unterbodenblech für 452er Bus vorn.

3. Kurbel für Naviprofi- Jens

4. Eine Kurbel für 452er für ??? (Wer will noch mal? Wer hat noch nich ... ?)

5. Einen ungebrauchten (!!!) Tank für 469er, allerdings muss ich erst schauen, für welche Seite
Auf jeden Fall ist er innen sauber und war noch nie verbaut.

6. ...



Also erinnert mich ruhig, ich kann mir ja auch nich mehr alles merken ...

Darüber hinaus habe ich noch immer eine Auspuffanlage für GAS69 im Angebot.
Wasserlampe wollte sie ja plötzlich nicht mehr haben in Wischer, also steht sie noch immer zur Verfügung.




Anbietende Grüße

Rüdi


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

Rüdi
Beiträge: 4.919
Registriert am: 07.10.2010

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Teilemarkt beim 4. UAZ- Treffen in Ballenstedt Rüdi 07.05.2012
RE: Teilemarkt beim 4. UAZ- Treffen in Ballenstedt Pjoter 08.05.2012
RE: Teilemarkt beim 4. UAZ- Treffen in Ballenstedt Andrew 08.05.2012
RE: Teilemarkt beim 4. UAZ- Treffen in Ballenstedt Rüdi 09.05.2012
 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz