Anbieten - und loswerden wollen

129 er Vergaser

 von Uazdoktor , 07.12.2012 16:21

Hallo Freunde der russischen Technik ,habe heute meinen 129 er Vergaser etwas kaputtrepariert das Gewinde vom Schauglas wollte nicht mehr fassen ,der Vergaser an sich ist voll in Ordnung aber nun tropft er ebend am Schauglas . Weil ich morgen mit UAS und Feldküche zur Jagd will habe ich meinen alten 131 er wieder aufgebaut und er läuft sehr gut ... falls einer den alten 129er haben und reparieren möchte einfach mal melden sonst geht er zu E-bay .Gruß SANDOR

Uazdoktor
Beiträge: 221
Registriert am: 28.02.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
129 er Vergaser Uazdoktor 07.12.2012
 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz