Anbieten - und loswerden wollen

Russenboxer K750 Seitenventiler mit Rückwärtsgang zu verkaufen

 von Rüdi , 10.06.2013 08:35

Moin Gemeinde,

es tut zwar weh, aber der Seitenventiler (tschuldigung Markus ) passt nicht mehr ins Konzept und wird nun auch hier zum Verkauf angeboten. Einige Interessenten gab es vor kurzem bereits, welche jedoch irgendwie kalte Füße gekriegt haben...

Eingetragenes Baujahr ist 1960. Ich bin damit seit 2004 ca. 6000 Kilometer völlig pannenfrei unterwegs gewesen. Zwischenzeitlich war mal was mit der Lichtmaschine und dem Regler, Kenner wissen, dass die Elektrik zuweilen Probleme machen kann, gleichwohl ist seit dem nix mehr gewesen. Auf den Ölverbrauch muss man bei längeren Strecken achten, aber auch das ist bei den Seitenventilern nich ungewöhnlich. Es sind die moderneren Vergaser und die Unterdrucksynchronisierung verbaut.













Alles Weitere gern per PN. Probefahrten nur am Wochenende in Perleberg/Brandenburg.

Beste Grüße

Rüdi

Achso, der Preis: 3900,- Euro


Rüdi
Beiträge: 4.996
Registriert am: 07.10.2010

Themen Überblick

 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz